team
Silke Hagenow-Ukat
Karina Schild
Kathrin Lehmann
Laika
Silke Hagenow-Ukat Silke Hagenow-Ukat

Was treibt eine seit 2001 als Rechtsanwältin tätige Frau dazu, sich beginnend 2008 speziell im Bereich Betreuungsrecht / Unterbringungsverfahren beruflich zu engagieren, wo doch alle anderen in dem Berufszweig entweder die umsatzstarken Rechtsgebiete für sich entdecken oder in die Politik wechseln? Diese Frage beantworten wir vielleicht später an derselben Stelle. Heute würde es uns sowieso keiner Glauben.

Verbandsmitgliedschaft bdb eV
Zugehörigkeit bei der Rechtsanwaltskammer Sachsen
Kathrin Lehmann Kathrin Lehmann

Seit Januar 2016 erhielten wir in unserem Team Unterstützung im Kampf mit dem Bürokratismus. Engelsgleich jongliert sie alles in der alltäglichen Hektik und gewährleistet eine klientennahe Betreuung und kurzfristige Klärung von Problemsituationen.
Laika Laika

Und zu guter Letzt die treue Seele von Hund darf nicht vergessen werden. Laika ist nicht nur nettes Beiwerk im Schaufenster des Büros, nein sie muss richtig mit ran, wenn es zum Beispiel heißt, Kontakte mit neuen Klienten zu knüpfen; einen einsamen Menschen Freude zu bringen oder einfach nur zum Streicheln da zu sein. Über eine kleine Belohnung ist sie nicht abgeneigt.